Mitarbeiter/in für Großkundenbetreuung mit kaufmännischem und technischem Verständnis (m/w/d)

H&G ist ein familiengeführtes, bundesweit tätiges IT-Systemhaus mit Hauptsitz in Bonn. Bei uns machen täglich rund 200 engagierte Menschen IT zum Erfolgsfaktor für Unternehmen und öffentliche Auftraggeber.

 

Als Mitarbeiter/ in für Großkundenbetreuung mit kaufmännischem und technischem Verständnis (m/w/d) bist Du für die reibungslose Organisation von Reparaturen zuständig.

 

Was sind Deine Aufgaben?

  • Du bearbeitest eingehende Tickets per Telefon und per E-Mail.
  • Du prüfst und berechnest die Abrechnungen der Dienstleistungen.
  • Du steuerst und planst anstehende Reparaturen mit externen Reparaturzentren.
  • Du stellst Reparaturaustauschgeräte sowie Equipment zusammen und übergibst diese an die Versandabteilung.

 

Was wünschen wir uns von Dir?

  • Du besitzt ein kaufmännisches sowie ein technisches Verständnis. Eine Ausbildung in diesem Bereich ist für die vakante Stelle nicht erforderlich.
  • Du besitzt Grundkenntnisse in der Buchhaltung.
  • Du hast eine sorgfältige, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise und verfügst darüber hinaus über ein gutes Durchsetzungsvermögen.
  • Du besitzt Kommunikationsstärke in Wort und Schrift.

 

Das zeichnet H&G aus:

  • Team aus engagierten Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam an einem Strang ziehen und Deine Einarbeitung eng begleiten
  • flache Hierarchien und offene Türen, die es Dir ermöglichen, Deine Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten
  • gemeinsame Abteilungs- und Betriebsevents
  • Weiterbildungs- und Zertifizierungsangebote
  • familienfreundliches Arbeitsumfeld und ggf. Zuschüsse zur Kinderbetreuung
  • ergonomischen, modernen Arbeitsplatz und mobiles Arbeiten nach Absprache
  • Innenstadtlage mit guter ÖPNV-Anbindung und kostenfreien Parkplätzen
  • Dein Lieblingsfahrrad über JobRad
  • Vergünstigungen über ein Corporate-Benefits-Programm

 

 

© 2024 H&G Hansen & Gieraths EDV Vertriebsgesellschaft mbH Bonn. Alle Rechte vorbehalten.